|
| |||||||
| Registrieren | Projektverwaltung | Hilfe | [^^ Link zur Spielhalle ^^] | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Last 10 posts |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Ein lustiges Spiel, die ich in anderer Webseite gefunden habe
![]() Ich weiß nicht ob Euch das vielleicht genauso geht. Manchmal gehen mir echt die Ideen aus was man wieder kochen soll. Vielleicht könnte man da ja auch ein Spiel draus machen. Also z. B. in Alphabetischer Reihenfolge fügt immer der nächste ein Gericht dazu. Es kommt darauf an ob es ein schnelles oder sehr aufwendiges Gericht ist. Aber vielleicht liest man etwas und der nächste denkt – Ja das könnte ich auch mal oder mal wieder machen. Sinnvoll wäre vielleicht auch falls bei nicht so sehr bekannten Gerichten oder regional typischen Sachen eine kurze Erläuterung gemacht wird was es ist. Also nicht das Rezept nur kurz was es beinhaltet. Also z.B. A – Äpfel im Schlafrock (Äpfel in Blätterteigmantel) B - Bratkartoffel usw. Wenn ein Buchstabe zu schwer ist lassen wir ihn einfach aus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hackbraten
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hänschenfilet mit Reis
![]() Geändert von marc (21.01.2008 um 17:43 Uhr). |
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
Döner
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
iskender Kebab ( bsndrs Bursa kebab
)...hmmm lekker lekker lekker![]() |
|
|
|
#6 |
|
Administrator
|
iskender Kebab, scheint ganz lecker zu sein.
türkisches Essen schmeckt mir ganz okay. es hat starke Geschmack, so dass ich immer wieder Appetit drauf kriege. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Oo maaan hab jetzt lust auf Cannelloni-Gratin mit Zucchini Fülling... Kann mir jemand hier ein ital. restaurant in mainz empfehlen?
![]() Geändert von Angieray (25.01.2008 um 20:35 Uhr). |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|